sollte es dazu kommen, dass Ihre Maschine in unsere Moba Coffee Werkstatt zur Reparatur muss, lassen wir die Ware im Gewährleistungsfall innerhalb Deutschlands von DHL kostenlos bei Ihnen abholen oder senden Ihnen eine Versandmarke für den kostenlosen Rückversand zu. Auch nach der Gewährleistungszeit können wir die Abholung (dann kostenpflichtig) organisieren.
Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte. Wenn Sie die Ware bei uns gekauft haben, können Sie Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei uns in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns für die Abwicklung per Mail oder Telefon: 089-88909669.
Um Ihnen und uns Ärger durch Transportschäden zu ersparen, bitten wir Sie, in jedem Fall Originalverpackung und Versandverpackung aufzuheben und folgendes zu beachten:
· Vor dem Versand ist der Kessel (bei Zweikreisern) vollständig zu entleeren (Maschine aufheizen lassen, abschalten, Wasser über den Heißwasserauslauf (rechts) entnehmen, bis nichts mehr kommt)
· Alle beweglichen Teile (Siebträger, Wasserauffangschale, Wassertankdeckel, Reling usw.) entnehmen und nicht mitsenden. Nur den Wassertank nicht entnehmen.
· Maschine komplett in Frischhaltefolie einwickeln, damit beim Transport auslaufende Wasserreste nicht die Kartonage aufweichen. Bei einer durchnässten Kartonage fällt die Maschine heraus und wird stark beschädigt.
· Maschine mit der originalen Polsterung in den Originalkarton stellen. Die Maschine muss sicher stehen und auf allen Seiten von Polstermaterial umgeben sein.
· Den Originalkarton in einen weiteren Karton stellen, der in jede Richtung mindestens 10 cm größer als der Karton der Maschine sein muss. Alle Seiten (auch unten) mit Polstermaterial ausstopfen (z.B. zerknüllte Zeitungen, Luftpolsterkisten, ect.) Am besten verwenden Sie den Versandkarton den Sie von uns bei Lieferung erhalten.
Für Rückfragen stehen wir gerne unter 089/88909669 oder info@mobacoffee.de zur Verfügung.